Referenzen – Fiyah Jewellery

Referenzen

Einige Nachrichten unserer Kunden:

"Danke. Schöne Ringe. Ich bin sicher, meine Mädchen werden sie mögen. Sehr beeindruckt von Ihrer persönlichen Note." 

"Ich habe heute meinen schönen Ring erhalten. Was für ein fantastischer Service, brillante Kommunikation. Ich liebe den Ring, werde definitiv wieder bei Ihnen kaufen."

"Danke. Ring ist heute angekommen und es ist wunderschön." 

"Hallo Ben, ich wollte nur eine E-Mail senden, um dir für den schönen Ring zu danken (sogar die Schachtel ist wunderschön!), Aber ich möchte sie jetzt nicht verschenken. Also werde ich sie selbst behalten! Auch danke für die persönliche handgeschriebene Nachricht im Inneren. Ich denke, dies ist eine sehr persönliche Note, die meinen Tag gemacht hat. Nochmals vielen Dank. "

"Allen bei FIYAH wollte ich nur WOW sagen, nicht nur für den schönsten Ring, den ich heute für meine Tochter erhalten habe, sie wird es lieben, sondern auch für die fabelhafte Art und Weise, wie er verpackt wurde. Die Schachteln schreien nach Eleganz, Prestige und Qualität und war völlig unerwartet für den Preis, die handgeschriebene Notiz, das Taschentuch, die Liebe zum Detail und ich gab nur £ 22 aus! Wow. Auch für die pünktliche Lieferung, die praktisch am nächsten Tag war, als ich nur spät in der Sonne Nacht / Montag bestellte Morgen, ich habe Dienstag Morgen erhalten. Alles in allem war das Einkaufen bei Ihnen eine große Freude und ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen. Ich habe bereits ein paar Armreifen im Auge. Nochmals vielen Dank. "

"Hallo! Ich habe heute meinen Ring erhalten und ich liebe ihn einfach! Und danke auch für die schriftliche Notiz. Ist eine kluge Idee, damit sich die Kunden für Sie wichtig fühlen. Nochmals vielen Dank."

"Ich liebe den Ring zu einem tollen Preis und er kam am nächsten Tag sehr beeindruckt an! Danke."

"Ich wollte nur sagen, dass ich mit meiner jüngsten Bestellung des Victory-Armreifs so zufrieden war. Ein wunderschönes Schmuckstück, das umwerfend aussieht und die Verpackung war ein zusätzlicher Bonus. Auch Ihr Service und Ihre Lieferung waren hervorragend. Ich werde es auf jeden Fall Freunden empfehlen und werde es hoffentlich tun kaufe bald einen anderen Artikel. " "Ich bin so aufgeregt. Ich habe lange nach so etwas von guter Qualität gesucht!" "Die Lieferung war sehr schnell, mehr als erwartet und der Ring ist wunderschön." Hallo, ich habe meinen Ring vor ungefähr einer Stunde erhalten, es ist fabelhaft, ich liebe es. Vielen Dank für einen superschnellen Service. "

"Oh wow! Wie schön! Danke! Ihr gebt einfach weiter!"

"Danke Ben! Was für ein fantastischer Service."

"Ich habe die Artikel, die ich bestellt habe, sehr schnell erhalten. Vielen Dank."

Testimonials – FIYAH

Testimonials

A few messages from our customers:

"Thank you. Lovely rings. I am sure my girls will like them. Very impressed with your personal touch." 

"I received my beautiful ring today. What fantastic service, brilliant communication. Love the ring, will definitely be buying from you again."

"Thank you. Ring arrived today and it is lovely." 

"Hello Ben, I just wanted to email to thank you for the beautiful ring, (even the box is lovely!) but I now do not want to give away as a present.. So I shall be keeping it myself! Also thank you for the personal hand written message inside. I think this is a very personal touch that made my day. Thanks again."

"To all at FIYAH, I just wanted to say WOW, not just for the most beautiful ring I have just received today for my daughter, she will love it, but for the fabulous way it was packaged.  The boxes scream elegance, prestige and quality and was totally unexpected for the price, the hand written note, the tissue, the attention to detail and I only spent £22! wow. Also for the timely delivery which was practically the next day when I only ordered late sun night/mon morning, I received tues morning. All in all shopping with you as been an utter delight and I will definitely shop with you again, I already have my eye on a few bangles. ? Thank you once again."

"Hi! I received today my ring and I just love it! And also thank you for the written note. Is a smart idea to make the clients feel important for you. Thanks again."

"I love the ring great price and it arrived the next day very impressed!  Thank you."

"Just wanted to say I was so pleased with my recent order of the Victory bangle. A beautiful piece of jewellery, looks stunning on and packaging was an added bonus. Also your service and delivery was superb. Will certainly recommend to friends and hopefully will purchase another item soon." "I'm so excited. Been looking for something like this of good quality for a long time!"  "The delivery was very fast, more than expected and the ring is lovely" Hi there, received my ring about an hour ago, it's fabulous, I love it. Many Thanks for a super fast service."

"Oh wow! How lovely! Thank you! You guys just keep on giving!"

"Thank you Ben! What a fantastic service."

"I have received the items I ordered in very quick success so thank you so much"